Hallo ihr Lieben,
die drei Wochen Arbeit nach meinem Kalabrienurlaub kommen mir wie drei Monate vor, denn ich hatte 12-14. Stunden Arbeit am Tag, die Erholung war schon nach zwei Tagen komplett aufgebraucht gewesen, da noch zwei Kollegen ausgefallen sind. Wenn ich heute in mein Handy schaue und die Fotos ansehe, dann staune ich: Ich hatte einen Fernwärmeevent in Stuttgart zu betreuen, war mit einem meiner Teams für 3 Tage am Titisee zum Offsite im firmeneigenen EnBW Schloß, zwischendurch hatte mich Christine aus Landsberg besucht und nun habe ich noch eine KI-Schulung gemacht, da ich ein Multiplikator für meinen Lieblingsarbeitgeber bin und es sehr schätze, dass ich nach meinen Fähigkeiten und nicht nach dem Alter beurteilt werde, die anderen Multiplikatoren könnten übrigens meine Kinder sein;-)
Nun heißt es also Koffer packen, Zug- und Flugtickets generieren und morgen nach Frankfurt mit dem Zug fahren. Das ist leider mit großen Umständen verbunden, da unser Bahnhof (Stuttgart 21) immer noch Europas größte Baustelle ist.
Morgen werde ich dann hoffentlich glücklich in Belgrad (Serbien) landen. An dieser Stelle schicke ich einen besonderen Gruß an meine serbische Freundin Irena, mit der ich leider aufgrund ihrer Flugangst nie ihre Heimatstadt besuchen konnte, aber auch dafür gibt es diesen Blog, liebe Irena!
Ich werde nun 5-6 Länder auf dem Balkan besuchen und in meiner Länderliste einige abhaken können. Jetzt drückt mir mal die Dauen für ein neues Abenteuer. Möge das Leben auf der Überholspur jetzt ein Ende haben und die Entschleunigung kommen!
Liebe Grüße
eure Maggie








